Wir freuen uns mit Lucas Spindler und gratulieren herzlich

Jens Herzog, 27.11.2018

Wir freuen uns mit Lucas Spindler und gratulieren herzlich

"Es ist ein Risiko – sagt die Vernunft.
Es ist eine Belastung – sagt die Erfahrung.
Es ist eine große Verantwortung – sagt die Vorsicht.
Es ist nichts als Sorge und Leid – sagt die Angst.
Es gibt kein größeres Glück – sagt die Liebe."
Joseph Kipling

Babyglück in Köthnitz. Am Freitagabend wurde der Kapitän der 2. Mannschaft, unser allseits beliebter und geschätzter Lucas Spindler, glücklicher Vater eines kleinen Sohnes. Seine langjährige Freundin Marie-Theres brachte den süßen Wonneproppen Jacob zur Welt, der mit 53 cm und 2.970 g den elterlichen Traum real und perfekt machte. "Wir sind stolz, überglücklich und sprachlos. Es ist eine wunderbare Erfahrung." So die emotionalen Worte von Lucas am gestrigen Abend.

Sowohl der bis zum Weheneinsatz topfiten Mama, als auch dem kleinen Fratz, geht es prächtig und der Papa kommt aus dem glückseligen Lächeln nicht wieder heraus. Vor allem das es ein Stammhalter geworden ist, freut die gesamte Familie im Hinblick auf die landwirtschaftliche Ausrichtung sicherlich ausnehmend.

Liebe Resi und lieber Lucas,
wir gratulieren Euch sehr herzlich und wünschen Euch
im dreiköpfigen Familienglück alles Liebe und Gute!
Viele Grüße übersenden alle Sportkameraden des SVM!

Quelle:privat (Bild)