Theoretisch: Letztes Spiel in 2018 beim FSV Orlatal

Jens Herzog, 05.12.2018

Theoretisch: Letztes Spiel in 2018 beim FSV Orlatal

Vorschau Kreisliga, 14. Spieltag:

FSV Orlatal I - SV Moßbach II

Am kommenden Samstag - falls das Wetter mitspielt - muss unsere 2. Mannschaft nochmal das adventlich geschmückte und kaminwarme Wohnzimmer mit dem ungemütlich kalten und tiefem Fußballfeld tauschen - denn es steht das planmäßig letzte Punktspiel des Jahres auf der Agenda. Dieses ist gleichbedeutend mit dem ersten Rückrundenspiel. Doch aus heutiger Sicht wird die Partie wohl gar nicht zur Austragung kommen, "da die Platzbedingungen ein Spiel momentan nicht möglich machen und es bis zum Wochenende wohl kaum anders werden wird", wie der Orlataler Trainer Jens Reich einschätzte. Eine Aussage (bzw. Absage) soll es am Freitag geben, wenn die Kleindembacher Sportfreunde nochmal über die Platzsituation - zwischen Bodenfrost und Regennässe - befunden haben.

Als Schiedsrichter wurde Andreas Goretzky (Ranis) - mit Marius Matejka und Jonathan Jobst als Assistenten - angesetzt.

Wir informieren alsbald via Homepage, ob die Partie stattfindet - oder die Wilfert-Schützlinge alleinig zur abendlichen Vereinsweihnachtsfeier Vollgas geben können.