Jahresausklang auch für unsere E-Junioren

Anja Frank, 14.12.2018

Jahresausklang auch für unsere E-Junioren

Nachdem unsere Jungen der SG Auma/Moßbach der Altersgruppe 9 bis 10 Jahre bereits am 01.12.2018 die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft des KFA Ostthüringen überwunden haben, stehen sie nun ganz verdient im Finale, welches am kommenden Samstag, den 15.12.2018, beginnend ab 09:00 Uhr in Greiz ausgetragen wird.

Die Gegner unserer E-Junioren um den HKM-Titel sind die SG FC Motor Zeulenroda, der VfL Gera, der JFC Gera,  Wismut Gera und Motor Altenburg.

Wir wünschen unserer starken Truppe um unsere Moßbacher-Kicker Erik Löffler, Rudi Hähnlein und Dominik Läßker viel Erfolg und drücken euch fest die Daumen!

 

Desweiteren wollen wir es auch nicht versäumen kurz über die  Weihnachtsfeier unserer E-Junioren zu berichten. Am vergangenen Samstag, den 08.12.2018, wurde mit allen Eltern und Kindern in gemütlicher Runde im Sportlerheim Auma ein Kegelnachmittag organisiert. Ein Lob an alle mitwirkenden Eltern - und natürlich dem Aumaer Trainer unserer E-Junioren, Martin Grille - für die gelungene Weihnachtsfeier.