SV Moßbach e.V.

Happy Birthday, Gunther!

Jens Herzog, 09.02.2019

Happy Birthday, Gunther!

Und der nächste cabriofahrende, stets braungebrannte Vitality-Pensionär aus Moßbach vollendet am heutigen Samstag ein Dreivierteljahrhundert, und auch bei ihm kann man es fürwahr nicht glauben: Gunther Sachs.

Das Bild mit Gisela Krösel stammt aus dem Jahr 2014, als beide Jubilare ihren 70. Geburtstag im Sportlerheim feierten - und beide nur wenige Tage getrennten Geburtstagskinder sind seitdem zumindest optisch nicht gealtert. Gunther fegt immer noch unter dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" in vielfältigster Form durch den Kreis, aber auch die überregionale Welt - das ist wohl sein Jungbrunnen, der ihn fit und quirlig hält. Und er ist ein stets verlässlich und emsig anpackender Helfer, Unterstützer und Verbündeter, aber auch stiller Förderer des Moßbacher Sports - wofür wir uns zur heutigen Gelegenheit auch ausdrücklich bedanken wollen.

Lieber Gunther, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen 75. Geburtstag - verbunden mit allerbester Gesundheit und persönlichem Wohlergehen sowie weiterhin so viel Lebensfreude und Tatendrang. Mach Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie bzw. Freunde und lass Dich kräftig feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Wir alle wissen, was wir an Dir haben, doch was wären wir ohne Dich,

auch wenn wir es nicht immer sagen.Vergiss es nicht, wir brauchen Dich!

(Verfasser unbekannt)


Quelle:Text: Vorstand / Bilder: Archiv


Zurück