Zwei Testspiele im Auswärtscamp

SV Moßbach - Immer am Ball!, 06.02.2019

Zwei Testspiele im Auswärtscamp

Am späten Donnerstagnachmittag bricht ein großer Trupp unserer 1. Mannschaft in Moßbach auf, um im Rahmen eines viertägigen Trainings- und Freizeitcamps im unterfränkischen Schweinfurt auch zwei Testspiele zu absolvieren. Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr wird der 1. FC Iphofen 1920 (Kreisliga) als Spielpartner erwartet. Und wenige Stunden später, am Sonntagmittag um 11:00 Uhr, atmen die Moßbacher Regionalligaluft ein, wenn gegen die spieltechnisch sehr versierte U19 des 1. FC Schweinfurt 05 (Bayernliga, siehe Foto) - und somit gegen potentielle Profifußballer von morgen - getestet wird. Beide Partien werden auf dem schönen Kunstrasenplatz, im altehrwürdigen Willy-Sachs-Stadion der regionalligazugehörigen Schweinfurter "Schnüdel", ausgetragen.

Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und Erfolg sowie gutes Gelingen!

Quelle:Bild: Homepage des FC Schweinfurt 05 (https://www.fcschweinfurt1905.de