Herzliche Einladung zur Saisonabschluss- und Aufstiegsfeier

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.06.2019

Herzliche Einladung zur Saisonabschluss- und Aufstiegsfeier

Gemeinsam sind wir stark! Beide Moßbacher Männermannschaften bestreiten am Freitag (unsere 2. Mannschaft in Ebersdorf) und am Samstag (unsere 1. Mannschaft gegen Gleistal) ihre letzten Pflichtspiele in der Saison 2018/2019 und möchten nochmal alles dafür geben, um ihre starken Serien mit Siegen abzuschließen.

Nach dem samstäglichen Heimspiel der 1. Mannschaft findet die traditionelle Saisonabschlussfeier statt, zu der wir alle Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Schiedsrichter und Helfer (nebst ihren Partnerinnen/Partnern) herzlich einladen. Der offizielle Beginn ist für ca. 19 Uhr geplant und das Essen sowie die Getränke sind wie immer frei.

Der Vorstand des SVM bedankt sich an diesem Abend für das Engagement, die Einsatz- und Hilfsbereitschaft, das Teamwork sowie das große und kleine Mit- und Füreinander bei allen Beteiligten - sowie ein überaus erfolgreiches Spiel- und Vereinsjahr, in dem gemeinsam sehr viel geleistet und bewirkt wurde. Hierauf sind wir zurecht stolz!

Für unsere treuen Anhänger und Unterstützer gibt es am Samstag zum Spiel eine flüssige Geste des Dankes: Für alle weiblichen Gäste schenken wir Freisekt aus und für die Männer steht ein 50-Liter-Fass an Freibier bereit - kredenzt von der Rosenbrauerei Pößneck GmbH als langjährigen Partner unseres Vereins (vielen Dank dafür, Nico Wagner & Mitarbeiter). Kommt vorbei und lasst uns zusammen feiern!

WIR FÜR MOßBACH - NUR DER SVM!

Quelle:Der Vorstand des SVM