Mr. B präsentiert den Spielball für Sonntag

Jens Herzog, 31.08.2019

Mr. B präsentiert den Spielball für Sonntag

Unser Vizekapitän Timo Grau (links) und der Veranstaltungs- sowie Medientechniker Ralf Beyerlein am Freitagabend zur symbolischen Übergabe des neuen Spielballs. Der zweite Ball wurde von einem anderen Förderer kredenzt und wird zum nächsten Heimspiel von diesem überreicht.

"Wer Mister B nicht kennt, der hat die Welt verpennt." Seinen persönlichen Slogan kennen wir, aber auch seine Bereitschaft, als Partner, Förderer und Unterstützer unserem SVM zur Seite zu stehen, schätzen wir sehr - und das seit vielen Jahren schon. Das Leitmotiv "Aus Moßbach - Für Moßbach" lebt Ralf Beyerlein aktuell wieder, in dem er uns den nagelneuen Spielball für das Landesklasseduell am morgigen Sonntag gegen den 1. FC Greiz gestiftet hat, wofür wir uns natürlich sehr herzlich bedanken. Danke, Ralf! Gut Kick, Jungs!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Mädels vom Verkaufskiosk morgen auch leckere Curacao-Bowle sowie frischen Federweißer im Angebot haben. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und Eure Unterstützung!