SV Moßbach e.V.

Unser Timo Grau ist in der 'Elf der Woche' dabei

SV Moßbach - Immer am Ball!, 04.09.2019

Unser Timo Grau ist in der 'Elf der Woche' dabei

Hier beim Freistoß gegen Zeulenroda, voll konzentriert und fokussiert: Timo Grau (21 Jahre) ist bei uns längst angekommen und nicht mehr wegzudenken (Bild: Mario Streit).

11 Teamsports Landesklasse, Staffel 1, 4. Spieltag: Unser SVM bezwang den 1. FC Greiz mit 3:2 und holte damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Aufgrund seiner starken Leistung wurde unser Abwehrchef Timo Grau in die 'Elf der Woche' bei FuPa.net votiert und befindet sich damit im erlauchten Kreis von gestandenen Haudegen bzw. Topakteuren der regionalen Fußballszene, dem diesmal mit Cousin Tobias ein weiterer Grau angehört (siehe Link). Glückwunsch & weiter so, Timo!

https://www.fupa.net/berichte/sv-mossbach-landesklasse-1-elf-der-woche-by-lotto-thueringen-2464977.html


Quelle:www.fupa.net (siehe Link)