Heimspielsonntag: Orlatal und Blankenhain sind zu Gast

Jens Herzog, 02.10.2019

Heimspielsonntag: Orlatal und Blankenhain sind zu Gast

Am kommenden Sonntag rollt wieder der Ball auf dem Moßbacher Sportplatzareal, wenn unsere beiden Männermannschaften um wichtige Ligapunkte kämpfen. Ab 12:45 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die stark aufstrebenden Jungs des FSV Orlatal und möchte ihre Außenseiterrolle so gut ausfüllen, um den Kleindembachern bestmöglich Paroli zu bieten und sich zumindest einen Punkt zu erfighten. Ab 15:00 Uhr steigt dann das Landesklassematch zwischen unserer 1. Mannschaft und den grün-weißen Löwen vom FSV Blankenhain, die sich derzeit am Tabellenende befinden und ebenso wie unsere Mannen jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigen.

Zwei interessante und spannende Paarungen stehen also auf dem Programm und wir freuen uns auf zahlreichen unterstützenden Besuch bei herbstlichem, aber klassischem "SVM-Wetter". WIR FÜR MOßBACH - GEMEINSAM SIND WIR STARK!