Der Schiedsrichter am Samstag: Alex Schindler

SV Moßbach - Immer am Ball!, 16.10.2019

Der Schiedsrichter am Samstag: Alex Schindler

Kein Spiel ohne Schiedsrichter. Die schwere Auswärtspartie unserer 1. Mannschaft am kommenden Samstag beim Spitzenreiter in Kahla wird von Alex Schindler vom FC Einheit Bad Berka geleitet. Das junge Talent wurde Anfang diesen Jahres vom KSB Weimarer Land zum "Schiedsrichter des Jahres 2018" gekürt und ist binnen kurzer Zeit in die Landesklasse aufgestiegen, in der er seit der Saison 2018/19 erfolgreich agiert. Sein Potential und seine Persönlichkeit stellte der 21-jährige Unparteiische auch im ersten Landesklasseheimspiel unserer Jungs - am 18.08.2019 gegen den FC Motor Zeulenroda (3:1) - unter Beweis. Der dynamisch aufstrebende und ehrgeizige junge Mann "mit Pfiff" fungiert zudem auch im Lehrstab des SR-Ausschusses im KFA Mittelthüringen.

Quelle:Text: Jens Herzog / Bilder: Mario Streit