Ein Vierteljahrhundert: Alles Gute, Aschi!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.10.2019

Ein Vierteljahrhundert: Alles Gute, Aschi!

Happy Birthday, Florian! Vor knapp vier Jahren kam er "als Kreisklassenbolzer" (Zitat DK) etwas "hemdsärmelig" zu uns und inzwischen ist er bei und für uns nicht mehr wegzudenken - als Spieler und Typ: Florian Aschenbrenner ist längst angekommen, im Verein und in der 1. Mannschaft, und ein Dauerbrenner für den SVM. Heute feiert der im Nachbardreieck Dittersdorf/Köthnitz/Moßbach heimische "Wiesel" bzw. "Windhund" seinen 25. Geburtstag und hierzu gratulieren wir auf diesem Weg sehr herzlich. 

Zum Werdegang des jungen Familienvaters haben wir den damaligen Vorstellungsartikel (siehe Link) beigefügt - wie schnell doch die Zeit vergeht ... Mit dem Aufstieg in die Landesklasse machte Florian wohl den größten Schritt unserer Spieler - von der 2. Kreisliga in die Landesklasse, vom in ein funktionierendes Mannschaftssystem erst zu pressendes Jungtalent zum gestandenen Stammspieler im Herrenbereich. 

http://www.svmossbach.de/news/1125-2016-florian-aschenbrenner-spielt-jetzt-in-mossbach

Alles Gute für Dich & Mach weiter so, Aschi!