Fotonachlese zur jüngsten Prag-Ausfahrt

Jens Herzog, 08.01.2020

Fotonachlese zur jüngsten Prag-Ausfahrt

Impressionen aus Prag. Das erste Januarwochenende stand zum dritten Mal in Folge ganz im Zeichen des olympischen Gedankens "Dabei sein ist alles", denn eine zwanzigköpfige Moßbacher Reisegruppe machte sich in die tschechische Hauptstadt auf, um dort vier gesellige Tage (und lange Nächte) zu verleben. Die Ausfahrt kann insgesamt als sehr gelungen bezeichnet werden. Das sportliche Abschneiden beim Neujahrscup des ASC Wirsbo Prag kann mit ordentlich bewertet werden - denn nach einem Sieg, einer Niederlage und vier Remis erreichten unsere Jungs im erlesenen Teinehmerfeld namhafter Prager Mannschaften den vierten Platz. Erwartungsgemäß konnte das freitägliche Nonstop-Auftrumpfen in den Kneipen wenige Schlafminuten später nicht auf das Hallenparkett transformiert werden, aber zumindest stimmungsmäßig trällerte sich die Moßbacher Delegation auf den 1. Platz.

Wir bedanken uns bei dem FZZ Pößneck, dem TSV Oppurg und dem Taxibetrieb Tietze Auma für die Überlassung der Kleinbusse, aber auch beim gastgebenden Prager Verein um den Cheforganisator Jan Chroust für die Gastfreundschaft.

Ein Potpourri  an Bildern ist im folgenden Ordner zu finden: