Der SVM testet bei der BSG Wismut Gera

SV Moßbach - Immer am Ball!, 30.01.2020

Der SVM testet bei der BSG Wismut Gera

Am Samstag, Anpfiff um 12:30 Uhr, auf dem Kunstrasen im Stadion am Steg in Gera. Unsere 1. Mannschaft startete in der vergangenen Woche in die Vorbereitung auf die Rückrunde und nach einigen Trainingseinheiten bestreitet sie am Samstag (01.02.2020) ihr erstes Testspiel. Dieses findet beim Tabellenzwölften der KOL Ostthüringen (15 Punkte, 31:35 Tore), der Verbandsligareserve der BSG Wismut Gera, statt. Gegen die Elf vom sympathischen Trainer Roy Beck spielten unsere Jungs bereits in der Sommervorbereitung, als sie am 13.07.2019 torreich mit 7:2 gewinnen konnten (http://www.svmossbach.de/maenner/erste/spiele/4648-sv-mossbach-bsg-wismut-gera-ii).

Die unterklassigen, aber spieltechnisch versierten Gastgeber werden unsere ob der neunwöchigen Spielpause ziemlich eingerosteten Mannen sicherlich ordentlich fordern, so dass mit einem interessanten Testvergleich zu rechnen ist, der vom Sportfreund Maurice Wünsch (Greiz) geleitet wird. 

Die Vorschau der gastgebenden Wismut-Sportfreunde aus Gera ist hier zu finden: http://www.wismutgera.de/eznews.php?news=1246962416&nummer=1580325258


Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bild) / Homepage BSG Wismut Gera (Link)