SV Moßbach e.V.

Fotonachlese zum langen Sportwochenende in Schweinfurt

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.02.2020

Fotonachlese zum langen Sportwochenende in Schweinfurt

Vier Tage in Schweinfurt. Mit ganz viel Sport, ausreichend Spiel, reichlich Spaß, etwas Erlebnispädagogik und jeder Menge Teambuildung. Einige Bilder - nicht alle sind durch die Zensur gekommen - fassen unser gelungenes Sport- und Freizeitcamp vom 06.02. bis zum 09.02.2020 zusammen, die wir für Euch in einem Ordner zusammengestellt haben:

http://www.svmossbach.de/fotos/337-sport-und-freizeitcamp-in-schweinfurt-2020

Wir bedanken uns bei unseren treuen Partnern und gewogenen Förderern sowie unserer Vereinsleitung für die Gewährleistung des finanziellen Rahmens für diese traditionelle Freizeitmaßnahme, die wir dank der neuerlichen Cofinanzierung nun schon zum achten Mal in Folge realisieren konnten.


Quelle:JH