Unsere Bambinis zu Gast beim Hallenturnier des FSV Schleiz

Anja Frank, 11.02.2020

Unsere Bambinis zu Gast beim Hallenturnier des FSV Schleiz

Am vergangenen Wochenende konnten nun auch unsere Kleinsten im Verein ihr Können zeigen, unsere stetig wachsende G-Junioren-Mannschaft unter Leitung unseres Trainers Marco Richter und Junior-Coach Tom Kieke sowie unserem Mann hinterm Tor, Kevin Schössow, reisten zum Turnier des FSV Schleiz am Samstag, den 08.02.2020, in die Böttgerhalle nach Schleiz an.

Neben unseren Kleinsten nahmen noch folgende weitere Mannschaften am Turnier teil:

- Wacker Plauen G2

- Blau Weiß Neustadt

- Eintracht Eisenberg

- FSV Schleiz G1

- Täler SV Ottendorf

- JFC Gera

- FSV Schleiz G2

- SV Grün-Weiß Tanna

Die Vorrunde des Turniers wurde in 2 Gruppen gespielt. Hier die einzelnen Ergebnisse:

SV Moßbach Wacker Plauen G2 0:1
Blau-Weiß Neustadt Eintracht Eisenberg 1:0
Täler SV Ottendorf JFC Gera 1:1
SV Grün-Weiß Tanna FSV Schleiz G2 0:1
FSV Schleiz G1 SV Moßbach 3:0
Wacker Plauen G2 Blau-Weiß Neustadt 0:0
JFC Gera SV Grün-Weiß Tanna 4:0
Eintracht Eisenberg FSV Schleiz G1 1:0
FSV Schleiz G2 Täler SV Ottendorf 0:4
Blau-Weiß Neustadt SV Moßbach 3:0
Eintracht Eisenberg Wacker Plauen G2 3:0
FSV Schleiz G2 JFC Gera 0:1
FSV Schleiz G1 Blau-Weiß Neustadt 1:1
SV Moßbach Eintracht Eisenberg 0:1
Täler SV Ottendorf SV Grün-Weiß Tanna 4:0
Wacker Plauen G2 FSV Schleiz G1 0:2

So stand am Ende der Vorrunde fest, dass sich unsere Bambinis nun im Spiel um Platz 8/9 beweisen müssen.

Aber auch gegen den SV Grün-Weiß Tanna gelang unseren Kleinsten leider kein Tor und so mussten sie sich auch im Spiel um Platz 8 mit 0:2 geschlagen geben und belegten somit den 9. Platz im Turnier des FSV Schleiz.

Alle mitgereisten Jungs und Mädchen unserer Mannschaft haben sich toll präsentiert und auch Fortschritte im Spiel gezeigt, auf welche wir alle sehr stolz sind, auch wenn es hier nur für den 9. Platz im Turnier gereicht hat. Ihr habt eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt, leider konntet ihr euch nicht mit einem oder mehreren Toren für eure gezeigte Leistung belohnen, aber das macht nix, denn am Ende zählt, dass ihr alle Spaß hattet und Niederlagen gehören zum Fußball eben einmal genauso dazu.

Ihr trainiert jede Woche kontinuierlich und gut, so dass ihr euch früher oder später auch einmal mit einem Sieg belohnen werdet. Bleibt am Ball, wir glauben fest an euch!