Kein Derbyspiel in Moßbach!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.03.2020

Kein Derbyspiel in Moßbach!

Ruhender Spielbetrieb im SOK. Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass am Wochenende keine Fußballspiele im hiesigen Landkreis stattfinden dürfen und somit auch der angesetzte Punktekampf unserer 1. Mannschaft - zuhause gegen den großen Nachbarn aus Schleiz - abgesetzt wurde. Ein Nachholtermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Schleppen des Hauptplatzes am Montag (siehe Foto) war somit umsonst. Für die sowieso erforderlichen Arbeiten im Vorfeld des Rückrundenauftakts, u.a. die Grundreinigung im Sportlerheim und die Fliesenlegerarbeiten in einer Gäste- und der Schiedsrichterkabine, bedanken wir uns bei allen beteiligten Helfern - und besonders bei der Firma Fliesen und Naturstein GmbH Knoch - für die fleißige und wohlwollende Unterstützung.

Planmäßig soll der Spielbetrieb dann am kommenden Wochenende weitergehen; dann tritt unsere 1. Mannschaft am Samstag beim FC Motor Zeulenroda zum Nachbarschaftsderby an und auch auf unsere 2. Mannschaft wartet am Sonntag mit dem Duell beim LSV Oettersdorf ein interessantes Derbymatch.

Schönes Wochenende allerseits!

Quelle:JH