Wieder Spielabsagen: 2:0 für das Coronavirus

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.03.2020

Wieder Spielabsagen: 2:0 für das Coronavirus

Weiterhin keine Fußballspiele auf Kreisebene. Aufgrund der neuen Allgemeinverfügung für unseren SOK, wonach öffentliche Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen vorerst bis zum 25.03.2020 untersagt sind, schließt sich der KFA JSO dieser vorbeugenden Schutzmaßnahme an und hat heute alle Spiele im Kreismaßstab für dieses und nächstes Wochenende kommentarlos abgesetzt. Konkret betrifft das die Partien unserer 2. Mannschaft in Oettersdorf (am 15.03.) und gegen Triptis (am 22.03.) sowie unserer E-Junioren gegen den JFC Saale-Orla (am 15.03.) und in Ebersdorf (am 22.03.).

Ein öffentliches Statement des KFA liegt bislang unerklärlicherweise noch nicht vor. Was mit den Spielen der Landesklasse im Zuständigkeitsbereich des TFV passiert, ist per Dienstagabend auch noch nicht offiziell bekannt; tendenziell gehen wir aber von einer Nichtdurchführung aus.

Sobald neue bzw. verbindliche Informationen hierzu vorliegen, werden wir Euch diese umgehend weitergeben. (Stand per 10.03.2020/22:40 Uhr)

Quelle:JH