Update: NOCH keine Spielabsetzung für unsere 1. Mannschaft

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.03.2020

Update: NOCH keine Spielabsetzung für unsere 1. Mannschaft

11.03.2020, 20:50 Uhr. Noch ist die Partie unserer 1. Mannschaft am Samstag beim FC Motor Zeulenroda nicht offiziell abgesetzt. Es könnte sein, dass der TFV im Landesmaßstab sogenannte "Geisterspiele", also Spielaustragungen unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit, billigt. Sollten sich die Zeulenrodaer Sportfreunde dieser Option öffnen, steht der Spieldurchführung immer noch das Wetter entgegen. Denn der Dauerregen der letzten Tage führt nicht nur in Moßbach zu vehementen Problemen im Trainingsbetrieb, sondern auch die Karpfenpfeifer können und wollen sich verständlicherweise keine Schlammschlacht auf ihrem Rasenplatz im altehrwürdigen Waldstadion erlauben.

Die Hängepartie geht also weiter; nach einem Telefonat mit einem FCM-Verantwortlichen ist aber davon auszugehen, dass platzbedingt keine Spielaustragung möglich sein wird. Wir informieren spätestens morgen Abend über den aktuellen Stand.

Quelle:JH