Am Freitagabend: Testspielauftakt für unsere Zweite gegen Auma

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.07.2020

Am Freitagabend: Testspielauftakt für unsere Zweite gegen Auma

Kick-off in Moßbach. Die Wilfert-Elf eröffnet ihren Testspielreigen für die Vorbereitung auf die neue Saison 2020/2021, die Anfang September starten soll. Zu Gast wird am Freitagabend die SG SV Blau-Weiß Auma sein, die sich zum kurzfristig vereinbarten Trainingsspiel bereiterklärte. Im Duell der beiden Kreisligisten steht mit Sicherheit die Wiederherstellung der körperlichen Fitness im Vordergrund, die in bzw. mit der Spielpraxis natürlich spezifischer trainiert werden kann. So sieht es auch der Moßbacher Teamchef Michael Wilfert: "Das Spiel dient dem Grundlagenaufbau, ein Ergebnis ist völlig egal. Wir sind froh, dass Auma so spontan eingesprungen ist." Der Anpfiff zu diesem kleinen Nachbarschaftskick erfolgt um 18:45 Uhr in Moßbach.

Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit dem in Moßbach noch immer sehr geschätzten Altmeister Holger Schlegel, der über viele Jahre hinweg für unseren SVM aktiv war und sich große Verdienste erwarb - und im hohen Fußballalter noch immer eine wichtige Stütze für die Aumaer ist.

Quelle:JH