Schiedsrichter am Wochenende: Enrico Schmidt & Linda Thieme

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.09.2020

Schiedsrichter am Wochenende: Enrico Schmidt & Linda Thieme

Am 02.11.2019 gastierte unser SVM in Kaulsdorf und auch damals war Enrico Schmidt (Meiningen) Leiter einer umkämpften Partie zweier Aufsteiger, die auch in der neuen Saison um jeden Punkt für den Klassenerhalt fighten werden (Foto: Mario Streit).

Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

Das Duell um wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Landesklasse zwischen der TSG Kaulsdorf und dem SV Moßbach wird am Samstag von der SR-Gruppe Rhön-Rennsteig geführt. Mit der Spielleitung ist wie im Vorjahr der 25-jährige Enrico Schmidt (VfL 04 Meiningen) betraut, der an den Seitenlinien von den erfahrenen Sportfreunden Ronny Otto und Mario Liebaug unterstützt wird. Wir wünschen den Unparteiischen ein gutes Agieren, wozu beide Teams mit einem angemessenen Fairplay beitragen mögen.

Die Leitung des sonntäglichen Kreisligaderbys zwischen unserer 2. Mannschaft und dem LSV 49 Oettersdorf übernimmt Linda Thieme (Knau), die beide Teams sowie die gewisse Spielbrisanz bestens kennt und somit gut vorbereitet nach Moßbach kommen wird.

Quelle:dx