Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Holger Neudeck! ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.09.2020

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Holger Neudeck! ?

Heute feiert mit Holger Neudeck (siehe Foto, obere Reihe als Vierter von links) ein sehr treuer und absolut verlässlicher Sportfreund seinen 50. Geburtstag, dessen Verdienste für den Fußballsport im Allgemeinen und für unseren SVM im Speziellen sehr groß sind. Mit seiner Einstellung und Beständigkeit war und ist "Neudi" ein echtes Vorbild für die jüngeren Generationen. Über viele Jahre hinweg war Holger ein unverzichtbarer Bestandteil für unseren Verein und stand als willensstarker Kämpfer für die Entwicklung und Erfolge unserer beiden Männermannschaften in den vergangenen 20 Jahren. Hierfür möchten wir den heutigen Anlass nehmen, um uns ausdrücklich zu bedanken. Selbst in der Neuzeit hilft Holger unserer 2. Mannschaft als Notfall-Backup auf Abruf und bringt in den Spielen starke Leistungen, als wäre das körperliche Altern an ihm vorbei gegangen.

Lieber Holger, wir gratulieren dir sehr herzlich und wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern. Mögen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und du vor allem gesund bleiben. Viele Grüße übersenden deine alten Weggefährten und all deine Sportfreunde des SVM!

Quelle:dx