Schiedsrichter zum Heimspielsonntag: Jan Weltzien & Detlef Schnöckel

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.10.2020

Schiedsrichter zum Heimspielsonntag: Jan Weltzien & Detlef Schnöckel

Wir begrüßen die Schiedsrichter in Moßbach! Mit dem jungen und talentierten Jan Weltzien (Schleusingen) pfeift ein Sportfreund die sonntägliche Partie unseres SV Moßbach gegen den FC Saalfeld (Anstoß um 15:00 Uhr), der in der Vorsaison bereits zwei Spiele unserer 1. Mannschaft leitete. Am 28.09.2019 war unser überraschendes 2:2 in Stadtroda die sportliche Gelegenheit zur Bekanntmachung mit dem Unparteiischen, der in Jena studiert. Und am 23.11.2019 führte der Sportfreund das Heimduell in Moßbach gegen den VfR Bad Lobenstein (siehe Bild oben). 

Mit der Leitung des Vorspiels unserer 2. Mannschaft gegen die Reserve der SG Silbitz wurde der erfahrene Sportfreund Detlef Schnöckel (Hermsdorf, siehe Foto unten) betraut; er eröffnet diese Partie bereits um 12:15 Uhr.

Gut Pfiff!


Quelle:JH (Text) / MS (Bilder)