Wir gratulieren Steffen Knoch zum 25-jährigen Firmenjubiläum!

Jens Herzog, 03.11.2020

Wir gratulieren Steffen Knoch zum 25-jährigen Firmenjubiläum!

Gründungsjubiläum für die Fliesen- und Naturstein GmbH Knoch. Es war im Herbst d.J. 1995, als Steffen Knoch aus Moßbach den Schritt in die berufliche Selbständigkeit wagte und sich seine eigene Existenz als Fliesenleger aufbaute. Zunächst in der Rechtsform einer Einzelfirma begonnen, die im Jahr 2011 in eine GmbH als Kapitalgesellschaft umgewandelt wurde, feierte das mittelständige Handwerksunternehmen am 01.11.2020 sein inzwischen 25-jähriges Firmenjubiläum. Eine lange Zeit, in der Steffen Knoch mit seiner Familie durch dick und dünn ging, sich aber immer erfolgreich am umkämpften Markt behaupten und inzwischen fest etablieren konnte. Aktuell stehen unter der Leitung des 58-jährigen Geschäftsführers jahresdurchschnittlich 17 Mitarbeiter in Lohn und Brot und der Firmensitz befindet sich in Oettersdorf.

Der frühere Spieler Steffen Knoch ist immer noch Mitglied seines Moßbacher Heimatvereins, dem SVM, und uns darüber hinaus auch als treuer Fan und stets verlässlicher Partner eng verbunden. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich. Gleichzeitig gratulieren wir zum Firmenjubiläum und wünschen auch weiterhin volle Auftragsbücher und gut gehende Geschäfte im florierenden Handwerk, das ja bekanntlich "goldenen Boden" hat - und sämtlichen Konjunkturdellen, Wirtschaftskrisen und Coronaeinflüssen trotzt.

Herzlichen Glückwunsch & Weiterhin alles Gute, lieber Steffen!

Quelle:Der Vorstand des SVM