Wir bedanken uns bei René Berger und seinem Unternehmen

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.11.2020

Wir bedanken uns bei René Berger und seinem Unternehmen

Gentleman's Agreement aus und für Moßbach! Seit vielen Jahren kann unser Sportverein auf die treue und verlässliche Unterstützung von René Berger bauen, vor allem in der Form des Ausrüstungssponsorings für die 1. Mannschaft. Hierüber sind wir sehr froh und dankbar. Auch in der aktuellen Landesklassensaison 2020/2021 ist die BERGER Finanz- und Versicherungsmakler GmbH unser Werbepartner auf den Spieltrikots. Und begleitet damit unsere Jungs der 1. Mannschaft durch die Fußballhochburgen aus Ost- und Mittelthüringen im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesklasse. Erst Ende des Jahres 2019 konnten sich unsere Kicker über einen neuen Trikotsatz (siehe Bild) sowie hochwertige Winterjacken freuen; und auch für Ende diesen Jahres ist ein neues Investment unseres äußerst kooperativen Premiumpartners geplant.

Wir wissen Deine Leistungen für unseren Sportverein sehr zu schätzen und bedanken uns hierfür sehr herzlich bei Dir, lieber René! Zudem freuen wir uns auf eine weitere gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Dir!

WIR FÜR MOßBACH - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Quelle:Mario Streit (Bild)