Happy Birthday, Fruthi! 3️⃣0️⃣

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.11.2020

Happy Birthday, Fruthi! 3️⃣0️⃣

Mittwoch, 25.11.2020. Heute begeht mit Toni Fruth ein sehr treues und stets verlässliches Mitglied unserer Moßbacher Sportfamilie seinen 30. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir Dir, lieber Toni, sehr herzlich und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr(zehnt), in dem all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und Dir Gesundheit und Lebensfreude stets zur Seite stehen mögen. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Dir für Deinen hohen Einsatz und Deine loyale Verbundenheit zu bedanken.

Michael Wilfert, der Teamchef unserer 2. Mannschaft, ergänzt anlassbezogen: "Wir als gesamte Mannschaft wünschen Dir persönlich alles Gute und hoffen, dass Du uns auch auf dem Platz bald wieder tatkräftig unterstützen kannst. Du bist menschlich sowie sportlich ein wichtiger Baustein für unsere weitere Entwicklung und ein absoluter Teamplayer, der das 'Wir' immer über das 'Ich' stellt."

"Alt ist man erst, wenn man aufhört zu träumen!" Darum wünschen wir Dir zum heutigen runden Ehrentag, dass einige Deiner Träume in Erfüllung gehen und viele weitere wachsen können. Mach Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner lieben Familie und lass Dich gebührend feiern!

Viele herzliche Geburtstagsgrüße übersenden alle Sportkameraden und Leitungsmitglieder des SVM!

Quelle:dx (Text) / ms (Bilder)