Besinnliche Weihnachten & Guten Rutsch! ??

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.12.2020

Besinnliche Weihnachten & Guten Rutsch! ??

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." (Aristoteles)

Vor allem Vertrauen und Beständigkeit bilden die Basis für eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein tolles Teamwork inklusive einem symbiotischen Mit- und Füreinander. Herzlichen Dank für das Engagement und das Vertrauen, das Ihr im äußerst herausfordernden und außergewöhnlichen Jahr 2020 in uns gesetzt habt. Vielen Dank für Eure Begleitung und Verbundenheit, die uns zuteilgeworden ist.

Das große und fette DANKESCHÖN schließt das direkte Umfeld unserer 1. Mannschaft mit dem Co-Trainer Sebastian Maeckelburg, Mannschaftsbetreuer Jürgen Neupert, Pressewart Mario Streit, Physiotherapeut Sören von Chrzanowski, Osteopath Alexander Kirchner, Gesundheitspartnerin Jeannine Tänzler, Obstverpflegerin Katja Pilhofer, Wegbegleitern Steve Schöne und Steven Schott sowie den Vorstand und die Helfer des Vereins ebenso ein, wie alle Spielermädels, die Bürgermeisterin Gisela Krösel, unsere treuen Sponsoren und nicht zuletzt Euch, liebe Fans, Zuschauer, Sympathisanten und verschworene Dorfgemeinschaft aus Moßbach und Umgebung!

Auch 2021 wollen wir aktiv, mutig, geschlossen und ehrgeizig am Ball bleiben und zählen dafür fest auf Eure weitere Unterstützung, um unseren kleinen, aber starken Landverein mit seiner Sportlergemeinschaft weiterhin nachhaltig zu etablieren und gezielt zu entwickeln. Und um aus eigenen sportlichen und vereinten Kräften den Klassenerhalt in der Landesklasse zu sichern.

Trotz aller Einschränkungen und Widrigkeiten wünschen wir Euch ruhige, besinnliche und familiär wohlige Weihnachtstage sowie ganz viel Gesundheit, Freude und Glück im neuen, hoffentlich lichtblickreicheren Jahr 2021, in dem WIR ALLE persönlich, beruflich und sportlich in eine gewisse Normalität zurückkehren wollen.

Bleibt uns bitte gewogen, mit den besten Grüßen von den Jungs der 1. Mannschaft!

Quelle:JH