Neues Ehrenmitglied unseres SVM: Gisela Krösel ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.02.2021

Neues Ehrenmitglied unseres SVM: Gisela Krösel ?

Als "Erfüllungsgehilfe" für die Vereinsleitung gratulierte Jens Herzog heute Abend nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zum neuen Ehrenmitglied-Status: Gisela Krösel, die aktuelle und hoffentlich auch zukünftige Bürgermeisterin von Moßbach, wurde für ihr außergewöhnliches Engagement zugunsten des Moßbacher Sports gewürdigt.

Moßbach, am 01.02.2021. Die gesamte Moßbacher Einwohnergemeinschaft weiß, dass am 01. Februar eine besondere Persönlichkeit aus ihrer Mitte Geburtstag hat. Und am heutigen Montag ist es wieder soweit: Gisela Krösel, das mit Herz, Kopf und Elan amtierende Gemeindeoberhaupt, feiert ihren 77. Geburtstag. Die Zahl ist unglaublich und unreal, die "Tina Turner aus Moßbach" powert immer noch wie eine topfitte Mitfünfzigerin, und das täglich von früh bis abends. Für die Bürger aus allen Altersklassen. Für die Grundschule. Für den Kindergarten. Für den Sportverein. Für die Feuerwehr, die Landfrauen und alle anderen Vereine in Moßbach. Für die Gewerbetreibenden. Für das Wohl der Allgemeinheit. "Stillstand ist Rückschritt" und "Erfolg hat drei Buchstaben: Tun" sind ihre Leitmotive. Leidenschaftlich und umtriebig füllt Gisi ihre längst zur Passion gewordene Funktion aus. Als willensstarke, taffe, ausdauernde und dynamische Kämpferin setzt sich "die Krösel'n" tatkräftig und hartnäckig für ihre Heimatgemeinde ein, und das gegen alle Widerstände, ohne auf die Uhr oder die Amtspauschale zu schauen. Der Umgang mit und der Einsatz für Menschen ist ihr Jungbrunnen.

Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir, liebe Gisela, sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute, vor allem weiterhin beste Gesundheit und Vitalität, aber auch ein bißchen mehr Zeit für Dich und Deine Enkel bzw. Urenkelchen.

Als jahrzehntelange Förderin, Freundin und Begleiterin des Moßbacher Sports im Allgemeinen und unseres Sportvereins im Speziellen ernannte die Leitung des SVM Gisela Krösel zum heutigen 01.02.2021 zum Ehrenmitglied. Diese Auszeichnung erfolgt als Anerkennung, Danksagung und Wertschätzung der langjährigen, außerordentlichen Verdienste sowie vorbildlichen, stetigen Einsatzbereitschaft für die Entwicklung des Moßbacher Sports und unserer Vereinsgemeinschaft.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Dir sehr herzlich zu bedanken, liebe Gisela. Ohne Dich und Deine stets loyale, verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit hätte es einige grundlegende Projekte und Maßnahmen auf unserem Sportplatzareal ebenso nicht gegeben, wie die gesamte prosperierende Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit. Du bist ein großer Fan von Sportlern und Menschen und bist immer "mittendrin statt nur dabei", als echtes Vorbild einer starken Symbiose zwischen Kommune und Sportverein. Dankeschön!

Quelle:Der Vorstand des SVM