Zur Erinnerung: Bockbierabend 2020 ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 17.02.2021

Zur Erinnerung: Bockbierabend 2020 ?

Kurze Reminiszenz! Nein, die Bilder sind nicht aktuell, leider. Bevor "ein Zinker" aufgrund dieser Fotos einen Tipp an einen übereifrigen behördlichen Erfüllungsgehilfen weitergibt, möchten wir betonen, dass unser schönes Sportlerheim seit dem 02.11.2020 geschlossen war - und weiterhin auch dicht bleibt. Stattdessen wollen wir diese Bilder nutzen, um an den gemütlichen Bockbierabend zu erinnern, der am Aschermittwoch vor einem Jahr stattfand. Denn heute ist wieder der 46. Tag vor dem Ostersonntag ...

In Zusammenarbeit mit dem Getränkehandel Heidrich konnten wir kurz vor dem Lockdown I einen geselligen Abend verbringen, nach dem sich wohl aktuell jeder Bürger zurücksehnt. Das Lechzen ist allseitig spür- und hörbar und wir versprechen Euch, dass wir alsbald einen Bockbier-, Skat- und auch Schlachtabend anberaumen, wenn die Türen und Zapfhähne unserer Schankwirtschaft wieder öffnen dürfen. Haltet durch, die längste Zeit dürften wir überstanden haben und das Licht am Ende dieses überlangen Coronatunnels ist bereits zu sehen! Dann hat uns der Stammtisch wieder ... ?

Eine gute Nachricht haben wir: Der Moßbacher Markgrafen-Getränkehandel der Familie Heidrich ist auch weiterhin für Euch da und bietet einige Sonderaktionen, die sich lohnen!   


Quelle:dx (Text) / sh (Bilder)