Eine tolle Nachricht: Nachwuchsfreuden in Moßbach ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.02.2021

Eine tolle Nachricht: Nachwuchsfreuden in Moßbach ?

Unsere "Katze vom Reiterhof" Kevin "Rolle" Schössow wurde zum ersten Mal Vater

Gera/Moßbach, am 21.02.2021. Gestern Abend war es soweit, nachdem sich die neue Erdenbürgerin noch über eine Woche länger als geplant für ihren allerersten Auftritt präparierte. Um ihre vorfreudigen Eltern Kevin und Tina nun umso glücklicher und stolzer zu machen. Mit 3.740 g Gewicht und 55 cm Größe begrüßte die kleine Paulina am gestrigen Samstag (20.02.2021) diese große und schöne Welt, um ab jetzt das kleine Familienglück im großen Hofe der Familie Schössow perfekt zu machen. Sowohl Paulina als auch ihre Mama Tina und ihr Papa Rolle sind wohlauf und freuen sich mächtig, ebenso wie die Großeltern. 

babys-0257.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  "Kinder sind das Beste, was diese Erde bietet." (Julius Langbehn)

Das Leben ist ein Wunder. Und zu euch ist dieses Wunder in Form von Paulina gekommen. Wir gratulieren euch, liebe Tina und lieber Kevin, von Herzen und freuen uns mit euch über die Geburt eurer kleinen Tochter. Auf eurem gemeinsamen Weg wünschen wir euch alles erdenklich Gute und ganz viel Freude!

Die besten Wünsche und Grüße übersenden euch alle Mitglieder unserer Sportlergemeinschaft!