2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
1.Runde - 05.09.2021 14:00 Uhr
TSV Gahma   SV Moßbach II
TSV Gahma 0 : 8 SV Moßbach II
(0 : 4)

Tore

3x Tobias Krüger, 2x Falko Spindler, Christian V., Fabian Pasold, Florian Aschenbrenner

3x Ralf Krombholz, 2x Falko Spindler, 2x Florian Aschenbrenner, Fabian Pasold

0:1 (8')Falko Spindler (Ralf Krombholz)
0:2 (14')Christian V. (Ralf Krombholz)
0:3 (29')Falko Spindler (Ralf Krombholz)
0:4 (43')Fabian Pasold (Falko Spindler)
0:5 (47')Tobias Krüger (Fabian Pasold)
0:6 (60')Florian Aschenbrenner (Falko Spindler)
0:7 (66')Tobias Krüger (Florian Aschenbrenner)
0:8 (80')Tobias Krüger (Florian Aschenbrenner)

Klare Angelegenheit in Gahma

Pflichtaufgabe erfüllt. Mit vier Toren, nach flüssigem und druckvollem Spiel, war diese Partie bereits zur Halbzeitpause entschieden. Im zweiten Spielabschnitt ließen es die Gäste ruhiger angehen und die nötige Konsequenz vermissen. Dennoch fielen noch vier weitere Treffer zum klaren Endstand, gegen dezimierte, aber dennoch nie aufsteckende Hausherren. Unser Teamchef Michael Wilfert fasste die Partie wie folgt zusammen: "Von Anfang an ein klares Spiel mit wenig Gegenwehr von Gahma. Bis zur 70. Minute musste unser Keeper keinen Ball halten und wir hatten gefühlt 70 Prozent Ballbesitz. Am Ende ein Ergebnis, das auch hätte höher ausfallen können."

Am kommenden Sonntag wartet ein deutlich schwerere Aufgabe auf unsere Männer, wenn die SG Tanna zum Punktekampf in Moßbach gastiert.

Quelle: JH