2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
18. Spieltag - 10.04.2022 14:30 Uhr
BW Neustadt/Orla II   SV Moßbach II
BW Neustadt/Orla II 2 : 2 SV Moßbach II
(1 : 1)

Markus Weiß, Felix Neupert

Florian Aschenbrenner, Robby Wieduwilt

Markus Weiß, Christian V.

1:0 (30')BW Neustadt/Orla II
1:1 (42')Markus Weiß (Florian Aschenbrenner)
2:1 (65')BW Neustadt/Orla II
2:2 (90')Felix Neupert (Robby Wieduwilt)

Punkteteilung im kleinen Derby

Durch das späte Tor von Felix Neupert (90') erreichte unsere "Deuxième Équipe" noch einen letztendlich verdienten Punkt, der den Spiel- und Chancenanteilen gerecht wurde. In dem fairen, aber schwachen Kreisligaduell gingen die Platzherren zweimal in Führung. Unsere Recken gaben sich zu keiner Zeit auf, fanden jedoch nicht in ein flüssiges und präzises Passspiel, so dass viele gut gedachte Aktionen nicht über Ansätze hinaus gingen. Der auswärtige Teilerfolg bestätigte die gute Moral unserer Wilfert-Elf, die damit ihren Platz im vorderen Tabellenbereich festigte.

Unser seit dem Hinspiel schwer knöchel- und damit langzeitverletzter Sturmtank Tobias Krüger zog folgendes Fazit: "Für mich war es ein verdientes Unentschieden. Beide Mannschaften waren offensiv schwach. Uns fehlt aktuell der gewisse Rhythmus und ein fester Spielerkern. Aber das wird schon wieder in den nächsten Wochen."

Quelle: JH