2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 21.08.2022 14:00 Uhr
VfB 09 Pößneck II   SV Moßbach II
VfB 09 Pößneck II 2 : 1 SV Moßbach II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maksym Peresypkin

Assists

Kay Schönfelder

Gelbe Karten

Ralf Krombholz, Toni Fruth, Tom Burkhardt, Fabian Pasold, Alexander Pils

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (45')Maksym Peresypkin (Kay Schönfelder)
1:1 (47')VfB 09 Pößneck II
2:1 (89')VfB 09 Pößneck II

Knappe Niederlage nach tapferem Kampf

Einen knappen, aber verdienten Sieg landeten die jungen Platzherren, die das klare Plus an Spiel- und Chancenanteilen für sich verbuchen konnten. Unsere ersatzgeschwächte Reserve wehrte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr respektabel, brachte das Remis aber nicht über die Ziellinie. Die Halbzeitführung durch das Premientor von Maksym "Yarmolenko", der bisher noch nie vereinsorganisiert Fußball spielte, stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Die Gastgeber glichen unmittelbar nach dem Wiederanpfiff aus, um sich gegen eine kampf- und einsatzstarke Moßbacher Elf äußerst mühsam zum späten Siegtreffer zu quälen. Zuvor hatte Fabian Pasold die große Chance auf das zweite Moßbacher Tor ausgelassen, doch mehr war an diesem Tag gegen die Pößnecker Landesklassen-Zweitvertretung nicht drin. 


Vorbericht zum Spiel