2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
5. Spieltag - 17.05.2023 18:30 Uhr
SV Gräfenwarth   SV Moßbach II
SV Gräfenwarth 3 : 2 SV Moßbach II
(2 : 1)

Kay Schönfelder, Tino Kolbe

2x Jonny Ludwig

Raffael Beilschmidt (78')

1:0 (10')SV Gräfenwarth
1:1 (28')Kay Schönfelder (Jonny Ludwig)
2:1 (38')SV Gräfenwarth
3:1 (82')SV Gräfenwarth
3:2 (93')Tino Kolbe (Jonny Ludwig)

Es wird immer enger: Spiel & Spieler verloren

Aderlass! Ganz ordentlich wehrte sich unsere zweite Mannschaft bei ihrem Mittwochabend-Nachholer in Gräfenwarth. Doch neben dem Spiel musste unser Team auch Spieler abgeben, durch einen unglücklichen Platzverweis für Raffael Beilschmidt sowie weitere Verletzungen. Mithin wird es nun noch schwerer bis aussichtsloser, eine spielfähige Truppe auf die Beine zu stellen, denn bereits am Samstag wartet die nächste Aufgabe bei der SG aus Ranis und Krölpa. Aufgeben ist aber keine Option, Jungs!

Stimmen zum Spiel

Michael Wilfert: "Am Ende war es sehr ärgerlich, ähnlich wie in der Vorwoche spielten wir jeweils eine sehr gute Halbzeit mit vielen Abschlüssen, aber ohne Tore. Die Gräfenwarther waren einfach gnadenlos im Abschluss und bei uns wollte der Ball nicht zur richtigen Zeit über die Linie."

Toni Fruth: "In Hälfte 1 hatten wir mehr vom Spiel. Gräfenwarth machte gefühlt aus zwei Torschüssen zwei Tore. Wir bekamen einen klaren Elfmeter nicht (Handspiel). In Hälfte 2 war es eher durchwachsen von uns. Auch durch die Wechsel, da die Qualität auf der Bank gefehlt hat, aber wir waren dankbar und glücklich, dass uns einige Spieler wieder treu verbunden geholfen haben. Zudem kassieren wir eine rote Karte nach einem Konter, die uns den Stecker gezogen hat."

Quelle: dx