2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
6. Spieltag - 02.10.2022 12:30 Uhr
SV Moßbach II   TSV 1898 Oppurg
SV Moßbach II 0 : 9 TSV 1898 Oppurg
(0 : 4)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Feustel

Gelb-Rote Karten

Jörg Wutzler (65')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (14')TSV 1898 Oppurg
0:2 (19')TSV 1898 Oppurg
0:3 (23')TSV 1898 Oppurg
0:4 (35')TSV 1898 Oppurg
0:5 (50')TSV 1898 Oppurg
0:6 (77')TSV 1898 Oppurg
0:7 (78')TSV 1898 Oppurg
0:8 (81')TSV 1898 Oppurg
0:9 (86')TSV 1898 Oppurg

Kantersieg für die Turbo-Oppurger

Voll unter die Räder gekommen! Einen rabenschwarzen Sonntag erwischte unsere 2. Mannschaft, denn es wurde ergebnisseitig heftig und deftig. Auch wenn es äußerst komisch klingen mag, aber inhaltlich war die Leistung über weite Teile gar nicht so schlecht, wie sie das Endresultat ausdrücken mag. Unsere Wilfert-Elf spielte munter mit, hatte selbst gute Chancen und gab sich auch in Unterzahl nie auf. Doch die Art und Weise, wie die Gegentore fielen, war eindeutig zu einfach und zu billig. So hatten die spielstarken und gnadenlosen Gäste leichtes Unterfangen und kamen teils mühe- und körperlos zu ihren Treffern, die in der Fülle schon weh taten. Glückwunsch nach Oppurg an den Aufstiegsanwärter mit Kreisoberligapotential!

Jetzt gilt es für unser Team, die Moral schnell wieder aufzubauen und den Mund abzuputzen, um am Sonntag im Derby in Oettersdorf eine mannschaftlich einheitliche Antwort zu geben!   


Vorbericht zum Spiel