2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 09.10.2022 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   SV Moßbach II
LSV 49 Oettersdorf 1 : 2 SV Moßbach II
(0 : 1)

Robby Wieduwilt, Tobias Krüger

Robby Wieduwilt

Alexander Feustel

0:1 (32')Robby Wieduwilt per Freistoss
1:1 (48')LSV 49 Oettersdorf
1:2 (60')Tobias Krüger (Robby Wieduwilt)

Wichtiger Derbysieg für unsere Zweite

Puh! Endlich ein volles Erfolgserlebnis! Unsere Zweite holte im Derby einen wichtigen wie verdienten Dreier. Der SG-Partner im Nachwuchs scheint der neue Lieblingsgegner für unsere Wilfert-Elf zu sein, denn die letzten Spiele gewann allesamt der SVM. Und so auch diesmal. Durch Tore von Robby Wieduwilt und Tobias Krüger konnten sich die Gäste den Sieg sichern, der eigentlich hätte höher ausfallen müssen. Denn Räume und Chancen waren da, um vorzeitig den Deckel drauf zu machen (u.a. bei einem Pfostentreffer von Fabian Pasold). Kurz vor dem Spielende hatten auch die Hausherren noch gute Möglichkeiten, doch das Glück des Tüchtigen war diesmal unseren Männern hold. Und das war mit Blick auf die Kreisligatabelle auch gut so. Glückwunsch, Jungs!