2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 16.10.2022 12:30 Uhr
SV Moßbach II   SG Ranis/Krölpa
SV Moßbach II 0 : 3 SG Ranis/Krölpa
(0 : 2)

Michael Wilfert, Christian V., Raffael Beilschmidt

0:1 (2')SG Ranis/Krölpa
0:2 (42')SG Ranis/Krölpa
0:3 (58')SG Ranis/Krölpa

Standesgemäßer Spielausgang

Einen verdienten wie ungefährdeten Sieg holten sich die Gäste aus der Burgstadt, die bereits nach wenigen Sekunden in Führung gingen und somit die Richtung vorgaben. Trotz aller Bemühungen konnte unsere Wilfert-Elf, diesmal mit dem Teamchef selbst als Libero aktiv auf dem Feld, keine ernsthafte Gefahr ausstrahlen. Mit den stark begrenzten personellen Möglichkeiten hielten unsere Männer das Ergebnis zumindest in Grenzen, denn Ranis schlug "nur" kurz vor und nach dem Seitenwechsel nochmal zu. Die Ausgangslage erfüllte sich mithin, so dass die Gäste weiterhin aussichtsreich im Rennen um den Platz an der Sonne bleiben. Und die Unseren im Tabellenkeller verharren, um die Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Teams dieser Zwei-Klassen-Liga anzuvisieren.

Quelle: dx