D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 8.ST

SG Moßb./Oet.   FV Bad Klosterlausn.
SG Moßb./Oet. 1 : 5 FV Bad Klosterlausn.
(1 : 3)
D-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   8.ST   ::   14.11.2021 (10:30 Uhr)

Deutlicher Gästesieg im Spitzenspiel

Einen klaren Sieger fand das Topspiel Erster gegen Zweiter. Und dieser hieß Bad Klosterlausnitz. Denn die Gäste nutzten ihre Tormöglichkeiten sehr resolut. Im Gegensatz zu unserer SG, die eine (Un-)Menge an Chancen liegen ließ, sowohl von der Anzahl als auch der Klarheit her. Somit landeten unsere Mädchen und Jungen inklusive Trainerstab relativ hart auf den Boden der Tatsachen, was für die weitere Entwicklung aber nicht schädlich sein kann. Denn bekanntermaßen kann man aus Niederlagen viele Erkenntnisse ziehen, getreu dem Motto "Und war der Tag nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer". Köpfe hoch, weiter geht's! Und Glückwunsch an den FV in das Thüringer Holzland zum heutigen Sieg.


Quelle: JH

Vorbericht zum Spiel