Neues Equipment für den SVM
Jens Herzog, 17.09.2015

Der Sportverein Moßbach und die Kreissparkasse Saale-Orla - eine langjährige feste Partnerschaft, aus der Region, für die Region.
Für den SVM stellt die Kreissparkasse Saale-Orla nicht nur die langjährige Hausbank dar, sondern auch einen beständigen und zuverlässigen Partner des rund 100 Mitglieder zählenden Vereins. Dank der Unterstützung der Kreissparkasse und einiger weiterer wohlwollender Unternehmen aus dem Landkreis, konnte die 1. Mannschaft des SVM neue, hochwertige Trainingstops anschaffen, die vor allem zur Repräsentation im Spielbetrieb in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla angedacht sind.
Stellvertretend für das Team nahmen Kapitän David Schaub und seine Stellvertreter Franz Rocktäschel und Martin Köhler sowie Neuzugang Steven Winter (siehe Foto, von links nach rechts) die schicken Oberteile entgegen und stellten sich dem offiziellen Fototermin.
Die Kreissparkasse Saale-Orla ist mit ihrem beispiellosen Engagement im Bereich der Kultur-, Sozial- und Sportförderung ein bedeutender und vielseitiger Partner im Saale-Orla-Kreis - vielen Dank, dass auch unsere Vereinsarbeit mit der Unterstützung des regionalen Kreditinstitutes realisiert und gestaltet werden kann.
Quelle:Verein (Text Jens Herzog, Foto Jürgen Neupert)
