Am Sonntag kicken die Alten Herren in Moßbach

Jens Herzog, 09.06.2017

Am Sonntag kicken die Alten Herren in Moßbach

Im Rahmen des großen Moßbacher Kinderfestes wagen sich auch altgediente SVM-Fußballer an den Ball, wenn sie ab ca. 15:00 Uhr wieder einmal dem runden Leder nachjagen. Auf dem Hauptplatz wollen die Kicker des älteren Semesters nochmal ihr fundiertes Können, gepaart mit der jahrzehntelang angesammelten Routine, präsentieren und "mit viel Spaß und Freude, aber auch der nötigen Portion Ehrgeiz einen schönen Nachmittag mit Sport und Geselligkeit verleben", so Teamchef und Trainerfuchs Peter Dorn. Als Spielpartner wurden die Senioren der SG Zeulenroda/Triebes, bei denen wir uns für ihre Zusage bedanken, verpflichtet und die Spielleitung übernimmt unser Sportfreund Dietmar Böhler.

Folgende Routiniers (bzw. teils Moßbacher Legenden) haben ihre Spielteilnahme zugesagt: Tino Kolbe, Michael Burkhardt, André Zwingelberg, Burkhard Borde, Lutz Neundorf, Dieter Füg, Thomas Müller, Ralf Weiser, Steve Schöne, Stephan Beyer, Lutz Langer, Marco Pfeifer, Karsten Reim (Makaay), Jörg Petzold (Zwerg), Hartmut Lober, Jürgen Neupert (Jasche), André Dietrich und Peter Dorn natürlich selbst.

Der Treffpunkt wurde auf 14:15 Uhr vereinbart. Gut Kick, Männer!

Quelle:Text: Verein / Bild: www.sv-sande.de