Ebersdorf auswärts - oder auf die Couch zuhause?

Jens Herzog, 22.03.2018

Ebersdorf auswärts - oder auf die Couch zuhause?

Vorschau für Samstag (14:00 Uhr):

SV 1990 Ebersdorf I - SV Moßbach II

Bereits mit fünf (!) Nachholern in der Kreide, steht für unsere 2. Mannschaft auch vor der Austragung der Auswärtspartie am Samstag in Ebersdorf ein mehr als großes Fragezeichen: Kann überhaupt gespielt werden? Sollte es irgendwie möglich sein, wäre es das erste Pflichtspiel unserer Kreisligaelf seit dem 04.11.2017 (!) und die Schützlinge von Teamchef Michael Wilfert könnten ihre eingerosteten Knochen endlich wieder in Schwung bringen, denn die nächsten Wochen werden äußerst wettkampfintensiv.

"Wir wollen gern spielen, aber das Wetter hat momentan das letzte Wort. Sollte es am Samstag klappen, ist zumindest ein Remis unser Ziel. Kadermäßig wird es eng, da unsere 1. Mannschaft zeitgleich in Hermsdorf antreten muss und dort wohl auch spielen wird", so die Vorausschau von Michael Wilfert, dem u.a. Julian Biedermann und Kevin Schössow nicht zur Verfügung stehen werden.

Der erfahrene Sportfreund Heiko Weber soll die Partie leiten und von Mario Söll und Tobias Kessler begleitet werden. Warten wir ab, welche Nachricht vom Gastgeber bzw. dem Staffelleiter eintrifft.