Hochwertige Unterstützerpräsentation in Moßbach
Jens Herzog, 04.05.2018

Nachwuchstalent Lucas Neupert neben der Sportlerheimscheibe, die nunmehr unsere langjährigen Partner und Förderer präsentiert. Verewigt wurde hier auch unser - für immer unvergessen bleibender - Dietmar Schott im Kreise seiner Lieblinge von der 1. Mannschaft.
Relaunch des Moßbacher Sportlerheims: Wir sagen Danke - an unsere langjährigen und verlässlichen Partner und Sponsoren, ohne die unsere Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Durch die Aufnahme und Verarbeitung einer guten Idee wurde die austauschwürdige Fensterscheibe am Sportlerheimeingang zu einer niveauvollen, hochwertigen Sponsorentafel umgewidmet - professionell beraten und ausgeführt von Peter Opelt vom Studio eigenART aus Oettersdorf, bei dem wir uns für die guten Dienste bedanken.
Die auffrischende Fassadengestaltung des Sportlerheims steht aktuell auch an und wird maßgeblich von unseren stets einsatzbereiten Sportfreunden Gunther Sachs und Eberhard Dietrich ausgeführt. Auch hierfür bedanken wir uns herzlich. Bis zum großen Moßbacher Kinderfest am 03.06.2018 wird der gesamte Sportlerheimtrakt im neuen Glanz erstrahlen - und seine Strahlkraft hoffentlich auch auf den "sportlichen Inhalt" auf dem benachbarten Spielfeld übertragen.
Quelle:Vereinsvorstand