Danke an das Kinderland Dittersdorf!

Anja Frank, 16.12.2019

Danke an das Kinderland Dittersdorf!

Auch in diesem Jahr öffnete uns das Kinderland Dittersdorf die Türen für die Weihnachtsfeier unserer kleinsten Nachwuchsspieler.

Dafür möchten wir uns hiermit zunächst ganz herzlich beim Team das Kinderlandes Dittersdorf für den wunderschönen und gut organisierten Nachmittag bedanken.

Am vergangenen Dienstag war es soweit, unsere Nachwuchsspieler der G-Junioren als auch unserer F-Junioren rückten für ihre Weihnachtsfeier in das Kinderland Dittersdorf ein und dort durfte nach Herzenslust getobt, gerutscht, geklettert und gespielt werden. Nachdem sich unsere Kinder ausgetobt hatten, servierte das Team des Kinderlandes Dittersdorf Wiener mit Pommes und ein kühles Getränk. Die Stärkung hatten unsere Junioren nach soviel Action auch nötig und so mancher war traurig, als gegen 19:00 Uhr die Weihnachtsfeier zu Ende ging.

Mannschaftsfoto Bambinis 12/2019 Hier unsere diesjährige Bambinimannschaft, bestehend aus Aline, Alina, Mina, Paul, Fabrizio, Arvid, Richard, Liam, Philipp, Leo und Rudi (auf dem Bild fehlen: Amelie, Lenny und Maximilian) sowie unser Trainer Marco Richter und unser Juniorcoach Tom Kiecke.

Mannschaftsfoto F-Junioren 12/2019Und hier unsere F-Junioren der Saison 2019/2020, bestehend aus Tayler, Lewis, Lukas, Roman, Liam, Niklas, Julian, Paul und Alexander sowie unserem Trainer Stephan Weiser und unserem Juniorcoach Chris Hammerschmidt.

Ja, und auch unsere Trainer bekamen zur Weihnachtsfeier Geschenke von ihren Nachwuchskickern und deren Eltern.

Trainergeschenke

An unsere lieben Eltern, für die unseren Trainern mit den Geschenken entgegengebrachte Wertschätzung, noch einmal ein herzliches Dankeschön!