Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

Anja Frank, 22.12.2019

Weihnachtsfeier unserer E-Junioren

Am vergangenen Mittwoch war es auch für unsere E-Junioren der SG Moßbach/Auma soweit, nach einer erfolgreichen ersten Saisonhälfte, die unsere Junioren als Herbstmeister beenden konnten, wurde nun in der Kegelbahn des "Goldenen Löwe" in Moßbach Weihnachten in der Sportgemeinschaft vorgefeiert.

Nach einer aufregenden und lautstarken Kegelpartie fanden sich sodann unsere E-Junioren zum geselligen Abendessen zusammen. Unser Nachwuchs konnte sich über gesponserte Pizzen vom Grill & Pizza Service ARARAT freuen und ließ sich diese schmecken.

Nach dem Essen war es nun daran, auch den Trainern der SG Moßbach/Auma einmal danke zu sagen und so übergaben Etienne, Finley, Robin und Domenik die Geschenke an ihre Trainer.

Von links Thomas Müller, Christian Läßker und Ralf Schüler (SV Moßbach) sowie der Vereinstrainer des SV Blau-Weiß Auma Marcel Milz.

Aber natürlich gingen auch unsere Junioren nicht ohne Geschenk nach Hause. In diesem Jahr gab es für alle Nachwuchsspieler ein Handtuch in der jeweiligen Vereinsfarbe, mit Aufdruck des Vereinsnamen, des Vereinslogos und der jeweiligen Initialien des Nachwuchsspielers.

Auf diesem Weg möchten wir auch der Familie Uwe Hammerschmidt danken, die für unsere Junioren die eigentlich geschlossenen Türen der Moßbacher Kegelbahn öffneten.

Auch dem Grill & Pizza Service ARARAT Schleiz möchten wir hiermit noch einmal recht herzlich für die gesponserten Pizzen danken.