Bilder eines Jahres: Rückblick auf unser Sportjahr 2019

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.12.2019

Bilder eines Jahres: Rückblick auf unser Sportjahr 2019

Ein bewegtes und herausragendes Jahr 2019 geht heute zu Ende. Es wird für immer als außergewöhnliches Jahr in unserer Vereinshistorie verewigt sein, konnten wir im Juni doch den bisher größten sportlichen Erfolg feiern - mit der Meisterschaft in der KOL und dem Aufstieg in die LK. Mit ein paar ausgewählten, chronologisch aufbereiteten Bildern möchten wir unser Sportjahr 2019 Revue passieren lassen und an einige schöne, emotionale, spannende und besondere Augenblicke bzw. Momente erinnern. Danke dafür!

Zum Bilderalbum: http://www.svmossbach.de/fotos/335-jahresrueckblick-bildes-des-jahres-2019

Liebe Sportfreunde und Mitglieder, das Geben und Nehmen in Form von Zeit, Respekt und Wertschätzung, das Leben von Werten, das gemeinsame Gestalten und Harmonieren ist unser Fundament. Vielen Dank für die Gemeinsamkeit, für die Aufopferung und das Engagement, für ein Stück Lebensweg. Unsere Stärke erwächst aus der Gemeinschaft!

Auch im Jahr 2020 wollen wir kämpferisch anpacken, geschlossen an einem Strang ziehen und motiviert weitermachen, um Bewährtes zu erhalten und Neues zu versuchen. Mit der Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, mit dem Miteinander und Füreinander, der Leidenschaft und Freude am gemeinsamen Hobby. Wir freuen uns auf all das, was vor uns liegt - lasst es uns entschlossen angehen und bestmöglich umsetzen!

WIR FÜR MOßBACH - GEMEINSAM SIND WIR STARK!