Wir bedanken uns bei Ergotherapeutin Katrin Schössow! ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 28.12.2020

Wir bedanken uns bei Ergotherapeutin Katrin Schössow! ?

Moßbach, am 28.12.2020. Die Jungs der 2. Mannschaft, hier stellvertretend im Bild die Mannschaftsratsmitglieder Kay Schönfelder (links) und Christian Vogel (rechts), bedanken sich sehr herzlich bei Katrin Schössow (mittig), die in Neustadt (Orla) und Moßbach etablierte Praxen für Ergotherapie auf freiberuflicher Basis betreibt und aktuell wieder unseren Sportverein Moßbach e.V. unterstützt. Speziell kann sich unsere Kreisligaequipe zum Jahresausklang über eine großzügige Geldspende freuen, die diversen Ersatz- und Neuinvestitionen (u.a. Ausrüstung, Ausstattung und Trainingsmaterialien) zugute kommen wird.

"Vor allem der Zusammenhalt in der Mannschaft und im Verein imponiert mir und dafür unterstütze ich sehr gern", bekräftigte Kathrin Schössow zur symbolischen Übergabe ihre Motivation, unserer Sportfamilie erneut als treue Förderin zur Seite zu stehen, erst recht in gegenwärtig nicht so einfachen Zeiten.

Für die Zuwendung und Zuneigung bedanken wir uns außerordentlich bei Dir und übersenden viele Grüße, liebe Katrin! Sowohl geschäftlich als auch privat wünschen wir Dir alles Gute für das neue Jahr! ?

Quelle:JH (Text) / MW (Bild)