Wir freuen uns für und mit Jan Zeitler ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.01.2021

Wir freuen uns für und mit Jan Zeitler ?

Eine schöne Nachricht in schweren Zeiten. Am Samstag (09.01.2021) wurde unser ehemaliger Leistungsträger und Torjäger Jan Zeitler (32 Jahre, hier im unvergesslichen Camburg-Siegerbild heroisch stehend), der von 2008 bis 2013 für unseren SVM am Ball war, glücklicher wie stolzer Papa eines kleinen Sohnes namens Arthur. Der Zeitler-Sprössling erblickte etwas früher als geplant, dafür aber dennoch gesund und munter das Licht dieser Welt und ihm geht es, ebenso wie der Mama Ulli, gut. "Das Leben lässt sich von dieser Pandemie nicht ausbremsen und das ist gut so" war die erste freudvolle Reaktion unseres Pressewartes Mario Streit, der noch immer ein großer Fan vom seit einigen Jahren für den FC Saalfeld aktiven "JZ3" ist, als er heute die frohe Kunde aufnahm.

"Die kleinsten Füße hinterlassen die schönsten Spuren." (unbekannt)

Lieber Jani, deine alten Weggefährten aus der Mannschaft und dem Verein gratulieren dir sehr herzlich und wünschen dir, dem Baby und der Mama alles Gute im jungen Familienglück! Beste Wünsche und Grüße von uns nach Pößneck!

Quelle:dx (Text) / archiv ms (Bild)