Happy Birthday, Anja! ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.02.2021

Happy Birthday, Anja! ?

Moßbach, am 12.02.2021. Heute begeht unsere hoch engagierte und ehrgeizige Nachwuchsleiterin Anja Frank ihren 35. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir Dir, liebe Anja, sehr herzlich und wünschen Dir natürlich alles erdenklich Gute, mit vor allem bester Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin so viel Tatkraft und Leidenschaft für den Fußballsport.

Gleichzeitig möchten wir uns bei Dir für deinen unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist zugunsten unseres Nachwuchsbereiches bedanken. Ohne Dein emsiges Wirken auf und neben dem Sportplatz hätten wir niemals so einen erfreulichen Zulauf an fußballinteressierten Kindern und auch Trainern zu verzeichnen gehabt, wie wir ihn in den letzten drei Jahren generieren konnten.

Ehrenamt ist Ehrensache - Du bist ein wahres Vorbild und letztendlich danken Dir vor allem die Kinder und deren Eltern für die Voraussetzungen, die Du in und für Deinen Heimatverein mit ganz viel Frauenpower und Hartnäckigkeit geschaffen hast. Das Dankeschön schließt natürlich Deinen Mann, Deine beiden Kinder und Deine Eltern, mit denen Du dir heute hoffentlich einen entspannten wie fröhlichen Tag machst, für die gebotene sportverrückte Unterstützung mit ein.

Herzlichen Glückwunsch, mit den besten Wünschen und Grüßen an Dich! ?