Nachwuchsfreuden im Nachbardorf - Wir gratulieren herzlich!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.03.2021

Nachwuchsfreuden im Nachbardorf - Wir gratulieren herzlich!

Eine wahrlich tolle Nachricht in einer tristen Zeit. Oft genug haben wir in den schönsten Abwehrschlachten gegen die spielstarken Stadtmannschaften die Bälle nach Köthnitz gedroschen. Doch nun war etwas mehr Feingefühl im Spiel, als der Storch ein kleines Baby in das kleine und beschauliche Waldfestdorf brachte. Denn unser allseits geschätzter Haudegen Lucas Spindler und dessen langjährige Lebensgefährtin Resi wurden zum zweiten Mal glückliche und stolze Eltern, diesmal von einem kleinen Mädchen namens Paula. Mit 3.395 g Körpergewicht und 53 cm Körpergröße erblickte die kleine Prinzessin am gestrigen Montag das Licht der Welt und eroberte sofort die Herzen ihrer Eltern und Familie. Der tapferen Mama, die nun weibliche Verstärkung bekommen hat, und der kleinen Maus geht es sehr gut.

Das Kind ist da, es ist passiert.
Man wünscht euch Glück, man gratuliert!
Vorbei ist jetzt das Rätselraten,
Ob es wird ein Mädchen oder ein Junge.
Hauptsach, das Kind ist wohl geraten,
Und schreit aus voller Lunge!
Peter Rosegger

Lieber Luci, Liebe Resi, erst ein Junge und jetzt ein Mädchen. Nun ist euer Familienglück perfekt. Wir gratulieren Euch zur Geburt Eurer Tochter Paula sehr herzlich und freuen uns mit Euch. Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und Liebe sowie alles Glück dieser Welt! Beste Wünsche und Grüße übersenden all Eure Freunde und Kameraden des SVM!

babys-0209.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:Text: SVM / Bild: Privat