Sponsino-Sammelaktion: Tafel 2 nun auch freigeschaltet

SV Moßbach - Immer am Ball!, 20.03.2021

Sponsino-Sammelaktion: Tafel 2 nun auch freigeschaltet

Mit der Power der Gemeinschaft: Herzlichen Dank für die breite und vielfältige Resonanz! Die fulminante Teilhabe und Unterstützung aus unserem direkten, starken und auch weiteren, mittelbaren Umfeld trug maßgeblich dazu bei, dass wir unserem ambitionierten Ziel ein großes und dynamisches Stück näher gekommen sind. Der Finanzmittelfonds für unser ehrgeiziges Investitionsvorhaben konnte dank der unglaublichen Unterstützungsbereitschaft und dem wunderbaren Zuspruch aus nah und fern weiter aufgebaut werden.

Nachdem auch für die zweite Spendentafel über unseren Partner Sponsino inzwischen alle Gelder eingegangen sind, möchten wir euch die Tafel 2 und somit die Namen aller Freunde, Partner und Gönner präsentieren. Mit einem großen und herzlichen DANKESCHÖN für die beeindruckende Solidarität und Verbundenheit zugunsten der Förderung unseres Bauprojektes und damit des Sports für alle Altersklassen!

Auch die Tafel 3 ist längst ausgebucht, nach dem Eingang der wenigen Restgelder schalten wir auch diese frei. Bis zum 31.03.2021 wollen wir den großen Sammeltopf weiter aufbauen, um dann in die bauliche Umsetzung zu gehen. Wer also noch teilhaben möchte, kann dies gern tun. Denn jeder Euro hilft uns auf den letzten Metern bis zur Ziellinie weiter. Vielen Dank dafür!

Und wir hatten es im Vorfeld bereits gesagt und ihr habt es in imposanter Weise bestätigt:

"Niemand von uns kann so viel bewirken, wie WIR ALLE miteinander!"

💪

Der Link zu Tafel 1: https://sponsino.de/sv-mo%C3%9Fbach

Der Link zu Tafel 2: https://sponsino.de/sv-mo%C3%9Fbach-2

Der Link zu Tafel 3: https://sponsino.de/sv-mo%C3%9Fbach-3


Quelle:WIR für Sport, Schule, Spiel und Spaß!