Wir bedanken uns bei Bauingenieur Klaus Weiser aus Dittersdorf

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.03.2021

Wir bedanken uns bei Bauingenieur Klaus Weiser aus Dittersdorf

Vier "Dittersdorfer Jungs" im Bild: Florian Aschenbrenner, Tino Kolbe und Christian Vogel als kickende Vertreter unseres SVM mit dem Sponsor Klaus Weiser (Zweiter von rechts) zum offiziellen Übergabe- und Dankeschönfoto am vergangenen Samstag (Bild: iems).

Dittersdorf & Moßbach, eine gute Symbiose, die sich immer mehr verstärkt. Nachdem bereits andere Dittersdorfer Unternehmer und Unternehmen den Moßbacher Fußballsport in regelmäßiger und verlässlicher Form unterstützen, war es jüngst auch Herr Klaus Weiser (Bauingenieur FH Eisenbahnbau), der unserer zweiten Herrenmannschaft eine großzügige Spendenleistung zusagte. Mithin war es unserer Kreisligaequipe möglich, neue Sporttaschen anzuschaffen, als dringend notwendige Ersatzinvestition. Dass diese Taschen jedoch erst einmal auf unbestimmte Zeit unbenutzt einstauben, war natürlich nicht abzusehen, doch spätestens wenn der Ball wieder rollen kann, werden sich unsere lokalpatriotischen Wilfert-Kicker umso mehr an diesem Equipment erfreuen können.

Wir bedanken uns bei Klaus Weiser, der freiberuflich primär in der Bauüberwachung und Projektleitung im Eisenbahnbau tätig ist und Ober-, Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen betreut, auch im Namen unserer 2. Mannschaft sehr herzlich für diese Unterstützungsleistung und übersenden viele Grüße!

Quelle:dx (Text)